UNSER Team


Mike

Geschäftsführer 

Auto-, Anhänger- und Motorradfahrlehrer

Oscar

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Autofahrlehrer

 

 

Eva

Sprachen: Deutsch, Englisch

Autofahrlehrerin 

 


Charly 

Sprachen: Deutsch, Englisch

Autofahrlehrer 

Joke 

Sprachen: Deutsch

Autofahrlehrerin  

Marianne 

Sprachen: Deutsch, Russisch

Bootfahrlehrerin




Hallo, mein Name ist Mike

geboren am 20.01.1977, wohnhaft in Rotkreuz. Ich bin eidgenössischer Auto- und Motorradfahrlehrer, und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Zudem unterrichte ich als Referent die angehenden Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer an der Fahrlehrerfachschule in Urdorf. Auf coole, lockere aber auch ernste Art und Weise möchte ich Dir das Auto – und Motorradfahren beibringen und Dich bis zu deinem Ziel begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du eine solide Ausbildung erhältst, damit Du nach bestandener Prüfung sicher und selbständig im Strassenverkehr teilnehmen kannst. Meine geduldige, motivierende und zielstrebige Art wird uns gemeinsam zum Erfolg bringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Hallo, mein Name ist Oscar

geboren am 14.02.1968, wohnhaft in Spreitenbach. Ich bin eidgenössischer Autofahrlehrer. Die Faszination als Fahrlehrer tätig zu sein, hat mich schon viele Jahre begleitet. Darum habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe den Bezug zum Auto, und den Kontakt mit Menschen. Mein Motto lautet: "in der Ruhe liegt die Kraft". Ich bin sehr geduldig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und besonnen. Dies wirkt sich positiv auf die Lernatmosphäre aus. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen auch nach der Prüfung ihr Fahrzeug auf der Strasse und in jeder Situation sicher beherrschen können. Mit Humor, Freude aber auch Ernsthaftigkeit möchte ich Dir gerne das Autofahren beibringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen deiner Fahrprüfung!

Hallo, mein Name ist Eva

geboren am 18.11.1970, wohnhaft in Zürich. Ich bin eidgenössische Autofahrlehrerin. Ich habe die Ausbildung bei der Fahrschule iDrive absolviert und freue mich sehr, auch weiterhin  in diesem tollen Team arbeiten zu können. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin sehr geduldig und habe Freude, jemandem etwas beizubringen. Es ist mir wichtig, Dir auf lockere, aber genaue und sorgfältige Art das nötige Rüstzeug für ein sicheres Miteinander im Strassenverkehr mit auf den Weg zu geben. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich während Deiner Prüfungsvorbereitung begleiten zu dürfen.