Unser Team

Hallo, mein Name ist Mike

geboren am 20.01.1977, wohnhaft in Immensee (Küssnacht am Rigi). Ich bin eidgenössischer Auto- und Motorradfahrlehrer, und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Zudem unterrichte ich als Referent die angehenden Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer an der Fahrlehrerfachschule in Urdorf. Auf coole, lockere aber auch ernste Art und Weise möchte ich Dir das Auto – und Motorradfahren beibringen und Dich bis zu deinem Ziel begleiten. Mir ist es wichtig, dass Du eine solide Ausbildung erhältst, damit Du nach bestandener Prüfung sicher und selbständig im Strassenverkehr teilnehmen kannst. Meine geduldige, motivierende und zielstrebige Art wird uns gemeinsam zum Erfolg bringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Hallo, mein Name ist Oscar

geboren am 14.02.1968, wohnhaft in Spreitenbach. Ich bin eidgenössischer Autofahrlehrer. Die Faszination als Fahrlehrer tätig zu sein, hat mich schon viele Jahre begleitet. Darum habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe den Bezug zum Auto, und den Kontakt mit Menschen. Mein Motto lautet: "in der Ruhe liegt die Kraft". Ich bin sehr geduldig und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und besonnen. Dies wirkt sich positiv auf die Lernatmosphäre aus. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen auch nach der Prüfung ihr Fahrzeug auf der Strasse und in jeder Situation sicher beherrschen können. Mit Humor, Freude aber auch Ernsthaftigkeit möchte ich Dir gerne das Autofahren beibringen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen deiner Fahrprüfung!

Mike

Geschäftsführer 

Auto- und Motorradfahrlehrer

Natel: +41 76 26 16 999

info@fahrschuleidrive.ch

Oscar

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Autofahrlehrer

Natel: +41 76 80 49 969

oscar-fahrschuleidrive@gmx.ch